Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Notschlüssel anlernen


Recommended Posts

Hallo

Ich bin absoluter Neuling hier bzw mit dem Programm. Ich habe in meinem Audi TT 8n Roadster Bj2001 ein neues Kompfortsteuergerät verbaut. Ich habe einen Notschlüssel(ohne Funkfernbedienung) und einen mit Funkfernbedienung. Den mit Funkfernbedienung konnte ich anlernen. Aber der Notschlüssel funktioniert nicht :-(

Kann jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Orginal. Als ich den TT gekauft habe,war nur ein Funkschlüssel dabei. Der Notschlüssel wurde nachgekauft weil mir ein 2. Funkschlüssel zu teuer war. Bin dann zum Freundlichen und er hat festgestellt das dort ein Coupesteuergerät verbaut war. Naja...jedenfalls aht er den Notschlüssel angelernt. Letzte Woche habe ich das Roadstersteuergerät eingebaut was dort auch reingehört. Funkschlüssel funktioniert,Notschlüssel nicht. Mit dem Notschlüssel lassen sich die Türen öffnen aber beim starten geht der Motor aus,Alarm und Warnblinker an. Wie gesagt...komme als Anfänger mit Carport nicht klar und weiß nicht wie ich den Notschlüssel anlerne

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.