heizerdahm Erstellt 13. April 2018 Share Erstellt 13. April 2018 Hallo Ich bin absoluter Neuling hier bzw mit dem Programm. Ich habe in meinem Audi TT 8n Roadster Bj2001 ein neues Kompfortsteuergerät verbaut. Ich habe einen Notschlüssel(ohne Funkfernbedienung) und einen mit Funkfernbedienung. Den mit Funkfernbedienung konnte ich anlernen. Aber der Notschlüssel funktioniert nicht :-( Kann jemand helfen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 13. April 2018 Share Posted 13. April 2018 Ist es das Original Schlüssel von Hersteller? Vielleicht ist es ein nachgemachte Schlüssel wo der WFS-Chip fehlt. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
heizerdahm Posted 15. April 2018 Author Share Posted 15. April 2018 Es ist ein Orginal. Als ich den TT gekauft habe,war nur ein Funkschlüssel dabei. Der Notschlüssel wurde nachgekauft weil mir ein 2. Funkschlüssel zu teuer war. Bin dann zum Freundlichen und er hat festgestellt das dort ein Coupesteuergerät verbaut war. Naja...jedenfalls aht er den Notschlüssel angelernt. Letzte Woche habe ich das Roadstersteuergerät eingebaut was dort auch reingehört. Funkschlüssel funktioniert,Notschlüssel nicht. Mit dem Notschlüssel lassen sich die Türen öffnen aber beim starten geht der Motor aus,Alarm und Warnblinker an. Wie gesagt...komme als Anfänger mit Carport nicht klar und weiß nicht wie ich den Notschlüssel anlerne Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts