Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A5 4f 2.0 TDI, DPF zurücksetzen


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen Carport Pro für meinen A6 gekauft. Nun möchte ich die Beladungswerte für den DPF auf NULL setzen, da ich einen neuen DPF eingebaut habe. Leider weiß ich nicht, wie ich das anstelle. Ich habe einen Thread gefunden, in dem es bei einem A3 gemacht wird. Leider klappt das bei meinem A6 aber nicht.

 

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

VG aus Rheine

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mein Problem. Ich finde diese Einstellungen/Kanäle nicht, da sie nicht beschriftet sind :-(. Was mir oft im Klartext angezeigt wird sind Drehzahlen und irgendwelche Temperaturen. Wozu die gehören steht da nicht. In VCDS kann ich mir den Beladungszustand des DPF einfach anzeigen lassen, oder diesen zurücksetzen oder das AGR neu anlernen. In CP geht das sicher auch "irgendwo" aber wo???

VG Michael

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.