roetty Erstellt 23. März 2018 Share Erstellt 23. März 2018 Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen Carport Pro für meinen A6 gekauft. Nun möchte ich die Beladungswerte für den DPF auf NULL setzen, da ich einen neuen DPF eingebaut habe. Leider weiß ich nicht, wie ich das anstelle. Ich habe einen Thread gefunden, in dem es bei einem A3 gemacht wird. Leider klappt das bei meinem A6 aber nicht. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. VG aus Rheine Michael Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 24. März 2018 Share Posted 24. März 2018 Gibt es im Motorsteuergerät unter "Anpassungen" nicht einen Block, der etwas mit dem Partikelfilter oder Aschemasse zu tun hat? z.B. "Anpassung der Aschemasse" Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
roetty Posted 25. März 2018 Author Share Posted 25. März 2018 Das ist ja mein Problem. Ich finde diese Einstellungen/Kanäle nicht, da sie nicht beschriftet sind :-(. Was mir oft im Klartext angezeigt wird sind Drehzahlen und irgendwelche Temperaturen. Wozu die gehören steht da nicht. In VCDS kann ich mir den Beladungszustand des DPF einfach anzeigen lassen, oder diesen zurücksetzen oder das AGR neu anlernen. In CP geht das sicher auch "irgendwo" aber wo???VG Michael Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts