Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A5 - Bremsbelagsensoren


zelos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir erst vor ein paar Tagen die Software besorgt und bin absoluter Neuling was die KFZ-Diagnose angeht.

Kann man mit der Software eigentlich überprüfen, ob die Bremsbelagsensoren korrekt funktionieren oder ob diese einen Defekt haben? Seit ein paar Tagen zeigt das Auto nämlich an, dass die Bremsbeläge runter sind aber meinem laienhaften Wissen nach zu urteilen sehen die noch ganz ok aus. Deshalb würde ich gern überprüfen, ob der Sensor defekt ist bevor ich in die Werkstatt fahre und die mir irgendeinen Scheiß erzählen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.