Rokfreak Erstellt 5. März 2018 Share Erstellt 5. März 2018 Hallo Ich hab heute mal mit CarPort ein etwas herumgespielt und eine Blödsinn gemacht. Mein Problem ist jetz leider, dass ich zum Öffnen aller Türen mit der Fernbedienung immer 2x drücken muss. Anscheinend hab ich irgendwo ein Häkchen zuviel gemacht und als Anfänger natürlich vorher keine Programmabzug gemacht. Weiß jemand welches Bit dies ist.? Ist ein Amarok 2H Bj2015 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 5. März 2018 Share Posted 5. März 2018 Das nennt sich selektive Türöffnung was du eingestellt hast. Wo genau das zu finden ist,musst du mal suchen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rokfreak Posted 6. März 2018 Author Share Posted 6. März 2018 Danke Wo ich das ändern müsste hät ich ja schon gefunden Nur hab ich kein Komfortsteuergerät Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts