Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A6 4g VFL AAS tieferlegen


_face-off_
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Gracias :D

Dachte du kannst mir die Schritte bei carport beschreiben. Aber ich probs mal mit dem PDF Guide ;)

Gibts etwas worauf ich achten sollte was gravierend anders ist bei der carport Software als wie im Guide beschrieben?

Sonnigen Sonntag noch :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gib bei Herr Google ein:

 

AAS tieferlegen A6 A7. Hast du dann als PDF Datei ;)

 

Viel Spaß

Wollte nur mal eben bescheid geben, dass die Tieferlegung am WE erfolgreich vollzogen wurde. Besten Dank nochmal mit dem Tipp zur PDF :-)   :wub:

Weißt du evtl. ob bei Carport der Maximale Wert bei "414" liegt oder ob das ´ne Grenze von Audi selber ist? Alles jenseits der 414 wurde nämlich mit "Fehler allgemein" zurück gegeben. 

Link to comment
Share on other sites

Wollte nur mal eben bescheid geben, dass die Tieferlegung am WE erfolgreich vollzogen wurde. Besten Dank nochmal mit dem Tipp zur PDF :-) :wub:

Weißt du evtl. ob bei Carport der Maximale Wert bei "414" liegt oder ob das ´ne Grenze von Audi selber ist? Alles jenseits der 414 wurde nämlich mit "Fehler allgemein" zurück gegeben.

Ja schön zuhören... Hängt vom Auto ab, manche konnen sogar nur 20mm. Bei mir war auch so, das ich vorne 414 und hinten nur 412 maximal Werte habe. Sind ja schon fast 30mm gegenüber Serie, wo willst du noch hin :D

Link to comment
Share on other sites

Ja schön zuhören... Hängt vom Auto ab, manche konnen sogar nur 20mm. Bei mir war auch so, das ich vorne 414 und hinten nur 412 maximal Werte habe. Sind ja schon fast 30mm gegenüber Serie, wo willst du noch hin :D

sowas hab ich mir fast gedacht.. Ich vermute sogar, dass der Vorbesitzer schon bereits handangelegt hat, da die Werte zu den originalen relativ hoch waren (der brummi kam mir und anderen schon tief vor). Ich hab nur das Gefühl, dass er mit den "maximalen Werten" vorne noch zu weit oben ist. Aber vllt. ist das auch nur der subjektive Eindruck. Gehe nochmal mit dem Zollstock ran, war ich zu faul bisher  ^_^  ^_^  

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.