_face-off_ Erstellt 14. Februar 2018 Share Erstellt 14. Februar 2018 weiß jemand ob man mit den aktuellen Version 2.3.1 eine Tieferlegung durchgeführt werden kann? Wer hat es schon gemacht? Die letzten 2 Jahre habe ich 2.2.1 genutzt, da konnte man es noch nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepetto Posted 8. April 2018 Share Posted 8. April 2018 Würde mich auch dringend interessieren. Ansonsten müsste ich mir wohl oder übel vcds zulegen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
_face-off_ Posted 8. April 2018 Author Share Posted 8. April 2018 Es geht. Hab es gemacht, bis zur 30mm, je nach wieviel das Auto zulässt. Habe jetzt vorne 414 hinten 412. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepetto Posted 8. April 2018 Share Posted 8. April 2018 Hi Danke für die schnelle Antwort. Hast du vllt eine Anleitung für mich wie ich genau vorgehen muss :D Danke dir vorab!! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
_face-off_ Posted 8. April 2018 Author Share Posted 8. April 2018 Gib bei Herr Google ein: AAS tieferlegen A6 A7. Hast du dann als PDF Datei ;) Viel Spaß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepetto Posted 8. April 2018 Share Posted 8. April 2018 Gracias :D Dachte du kannst mir die Schritte bei carport beschreiben. Aber ich probs mal mit dem PDF Guide ;) Gibts etwas worauf ich achten sollte was gravierend anders ist bei der carport Software als wie im Guide beschrieben? Sonnigen Sonntag noch :D :D Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepetto Posted 16. April 2018 Share Posted 16. April 2018 Gib bei Herr Google ein: AAS tieferlegen A6 A7. Hast du dann als PDF Datei ;) Viel Spaß Wollte nur mal eben bescheid geben, dass die Tieferlegung am WE erfolgreich vollzogen wurde. Besten Dank nochmal mit dem Tipp zur PDF :-) :wub: Weißt du evtl. ob bei Carport der Maximale Wert bei "414" liegt oder ob das ´ne Grenze von Audi selber ist? Alles jenseits der 414 wurde nämlich mit "Fehler allgemein" zurück gegeben. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
_face-off_ Posted 16. April 2018 Author Share Posted 16. April 2018 Wollte nur mal eben bescheid geben, dass die Tieferlegung am WE erfolgreich vollzogen wurde. Besten Dank nochmal mit dem Tipp zur PDF :-) :wub: Weißt du evtl. ob bei Carport der Maximale Wert bei "414" liegt oder ob das ´ne Grenze von Audi selber ist? Alles jenseits der 414 wurde nämlich mit "Fehler allgemein" zurück gegeben. Ja schön zuhören... Hängt vom Auto ab, manche konnen sogar nur 20mm. Bei mir war auch so, das ich vorne 414 und hinten nur 412 maximal Werte habe. Sind ja schon fast 30mm gegenüber Serie, wo willst du noch hin :D Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepetto Posted 16. April 2018 Share Posted 16. April 2018 Ja schön zuhören... Hängt vom Auto ab, manche konnen sogar nur 20mm. Bei mir war auch so, das ich vorne 414 und hinten nur 412 maximal Werte habe. Sind ja schon fast 30mm gegenüber Serie, wo willst du noch hin :D sowas hab ich mir fast gedacht.. Ich vermute sogar, dass der Vorbesitzer schon bereits handangelegt hat, da die Werte zu den originalen relativ hoch waren (der brummi kam mir und anderen schon tief vor). Ich hab nur das Gefühl, dass er mit den "maximalen Werten" vorne noch zu weit oben ist. Aber vllt. ist das auch nur der subjektive Eindruck. Gehe nochmal mit dem Zollstock ran, war ich zu faul bisher ^_^ ^_^ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
A6Biturbo Posted 10. April 2020 Share Posted 10. April 2020 On 8.4.2018 at 11:53, _face-off_ sagt: Gib bei Herr Google ein: AAS tieferlegen A6 A7. Hast du dann als PDF Datei Viel Spaß Kannst Du mit die PDF datei auch zukommen lassen? Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts