JoMan Erstellt 13. Februar 2018 Share Erstellt 13. Februar 2018 Hi @All, vorgestern habe ich von Version 2.3.0 auf 2.3.1 aktualisiert. Nun kann ich das System nur noch im Free-Modus nutzen. Das nützt mir aber gar nichts!!! Ich habe einen gültigen Key für die Pro. Den habe ich auch schon mehrfach eingegeben. Leider OHNE Erfolg!!!!!!!!!! Was kann ich machen? Kann ich auf die 2.3.0 zurück? Falls ja wie? Danke und Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 13. Februar 2018 Share Posted 13. Februar 2018 Normal geht das, einfach der ältere Version überspielen. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoMan Posted 13. Februar 2018 Author Share Posted 13. Februar 2018 Jo Danke, Habe ich bereits gemacht gehabt, dennoch wird meine Lizenz nun auch bei der Version 2.3.0 nicht mehr akzeptiert. Statt dessen erhalte ich den Hiwenis, dass ich einen Upgrade Lizenz kaufen muss. Toll, ganz toll. :mad: :mad: :mad: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoMan Posted 14. Februar 2018 Author Share Posted 14. Februar 2018 Ich konnte jetzt mit etwas Aufwand meien Version wieder zum Laufen bewegen, einzig die Aufruf des ODB-2 Logins und der KKL Basis sind nicht möglich und das obwohl ich die Pro gekauft habe. Was könnte das nun wieder sein? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 14. Februar 2018 Share Posted 14. Februar 2018 Weil es bei Carport 5 unterschiedliche Lizenzen gibt, KKL Pro/Basis, CAN Pro/Basis und OBD2. Ich weiß jetzt nicht was du gekauft hast, hört sich aber so an als ob es nur CAN Pro ist Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoMan Posted 14. Februar 2018 Author Share Posted 14. Februar 2018 Ja hab die CAN PRO und dachte das OBD2 gehört dazu. Habe ich jetzt nachgekauft. wie kann ich das aktivieren? bzw. downloaden? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 14. Februar 2018 Share Posted 14. Februar 2018 Meines wissen nach Links ober über Programm -> Aktivieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts