sub00 Erstellt 13. Februar 2018 Share Erstellt 13. Februar 2018 Da der Support herstellerseits schwach ist, wende ich mich an die Gemeinde. Carport 2.2.18 Pro-Module KKL + CAN kann sich seit neuestem weder mit Audi A8 Bj.2000 noch VW Touareg Bj.2008 verbinden. Laut Meldung findet es die Diagnosegeräte nicht. Vor einem Monat ging das noch problemlos. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 13. Februar 2018 Share Posted 13. Februar 2018 Treiber nochmal neu installieren Das Diagnosegerät an einem anderen PC Test, reinweg ob es von Windows gefunden wird. Es gibt fälle wo es die Treiber von den Geräten zerschossen hatte, aber es kann auch sein dass das Diagnosegerät, wie auch immer, kaputt gegangen ist Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sub00 Posted 13. Februar 2018 Author Share Posted 13. Februar 2018 Das Teil ist mir ein mal aus ca. 1 m Höhe zu Boden gefallen. Sind die so empfindlich? Wenn ich ein Neues kaufe, gelten dann meine Aktivierungscodes? Hane Carport mit dem Kabel und WIN10 Tablet gekauft. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 13. Februar 2018 Share Posted 13. Februar 2018 Das kommt aufs Modell an, kann ich dir aber nicht sagen da mir noch keins heruntergefallen ist. Es gibt meines Wissens 2 Lizenzvarianten. Eine Hardware gebundene, dann würdest du eine Neue brauchen und eine mit ca. 4 Installationen. Schau erst mal ob es nicht doch eher ein Softwareproblem ist Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts