No.1 Erstellt 7. Februar 2018 Share Erstellt 7. Februar 2018 Hallo zusammen, Weiß jemand wie ich mit dem CarPort Pro-Modul CAN, bei einem 2018er Beetle Cabrio die Rückfahrkamera aktiviere? Hab die Kamera eine Woche nach der Bestellung des Wagens nachgeordert. Hat aber nicht mehr geklappt :( . Jetzt werde ich mir diese wahrscheinlich nachrüsten. Ach ja, ich habe das Radiosystem „Composition Media“ drin. Grüße No.1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 8. Februar 2018 Share Posted 8. Februar 2018 Das wäre ein Anleitung für den Golf 7 https://www.stemei.de/pages/coding/vw-golf-7/rueckfahrkamera-freischalten.php Theoretisch müsste das ganze so bei allen MQB Fahrzeugen Funktionieren. Ebenfalls sollte glaub bei den MQB Fahrzeugen auch Beschreibungen in CarPort vorhanden sein, wenn du das Auto schon hast schau mal ins Infotainment Steuergerät ob du was an den entsprechenden stellen findest. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts