Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Kraftstofffilter befüllen /entlüften /Polo6R TDI / Golf 7 TDI


Mikel
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe Carport 2.2.4 und wollte bei den Fahrzeugen Polo 6R 1.6 TDI / MKB. CAYB und Golf 7 1.6 TDI / MKB. CLHA den Kraftstofffilter erneuern. Mann sollte die Pumpe welche im Tank sitzt ansteuern und den Filter füllen und über den Rücklauf entlüftet sich das System. In meiner Software / Motorsteuergerät 01 werden die o.g. Fahrzeuge angezeigt. Nur wie ist der Vorgang. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wenn so was einer schon mal gemacht hat.

 

Danke euch !

 

Gruß M

Link to comment
Share on other sites

Du musst in das motorelektronik Steuergerät 01 wie du schon beschrieben hast und dann müsstest du unter Grundeinstellung die Vorförderpumpe finden und dann einfach auf Start drücken und schon läuft die Pumpe an.

2min laufen lassen und dann sollte es funktionieren

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.