Golf7tdi Erstellt 27. Januar 2018 Share Erstellt 27. Januar 2018 Hallo, habe die CanPro Version gekauft und schon einiges am Golf 7 codiert. Allerdings klappt das Regenschliessen nicht. Ich kann zwar den Sensor aktivieren, die letzte Konfiguration kann ich allerdings nicht finden. Stg09 > Stg RLS > Byte 00, bit 2 Ist die Codierung nicht machbar mit Carport? Danke für die Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 27. Januar 2018 Share Posted 27. Januar 2018 Stg 09 > Codierung bzw lange Codierung > dann bei Byte 00 den Haken setzen bei Bit 2. Speichern und fertig Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf7tdi Posted 27. Januar 2018 Author Share Posted 27. Januar 2018 Danke für die schnelle Antwort. Habe Baujahr 2016 Habe gerade gelesen das Regenschliessen nur bis Modelljahr 2014 möglich ist. Ist das Richtig? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 27. Januar 2018 Share Posted 27. Januar 2018 Das hab ich auch mal gelesen.... Ob das so wirklich so ist,kann ich nicht bestätigen. Aber ich lasse mich gern des besseren belehren Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf7tdi Posted 27. Januar 2018 Author Share Posted 27. Januar 2018 Probiere es mal aus. Melde mich dann. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf7tdi Posted 28. Januar 2018 Author Share Posted 28. Januar 2018 Mahlzeit, habe Regenschliessen codiert beim Golf 7 TDI Variant Baaujahr 2016. Wird im Car Menü im Display auch angezeigt aber funktionieren will es nicht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder ist es doch richtig das die Funktion nur bis Baujahr 2014 zu codieren ist? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 28. Januar 2018 Share Posted 28. Januar 2018 Wie ich es siehe reicht die Änderung in STG 09 allein nicht aus -> https://www.stemei.de/pages/coding/vw-golf-7/regenschliessen-aktivieren.php Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf7tdi Posted 28. Januar 2018 Author Share Posted 28. Januar 2018 Wie ich es siehe reicht die Änderung in STG 09 allein nicht aus -> https://www.stemei.de/pages/coding/vw-golf-7/regenschliessen-aktivieren.php Ich kann zwar den Sensor aktivieren, die letzte Konfiguration kann ich allerdings nicht finden. Stg09 > Stg RLS > Byte 00, bit 2 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts