MichaBiw Erstellt 27. Januar 2018 Share Erstellt 27. Januar 2018 Hallo. Frage wollte mir das PRO Modul zulegen. Lese mit der Free Edition aus + K409. Welche Version brauch ich KKL oder CAN? Wollte auch selbst codieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 27. Januar 2018 Share Posted 27. Januar 2018 Ich denke mal bei Bj 2004 wirst du KKL brauchen, aber ich meine das die Software dir dieses auch sagt sobald du versuchst Aktionen zu machen welche die Pro, Basis Version benötigen. Also schau da am besten nochmal rein Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 28. Januar 2018 Share Posted 28. Januar 2018 @MichaBiw Du hast selber die richtige Antwort geschrieben. Du benutzt das Interface K409 Lese mit der Free Edition aus + K409. Der K409 unterstützt nur KKL also brauchst Du das KKL Pro Version ;-) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts