Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Grundstellung Temperaturklappe


Recommended Posts

Hallo zusammen!


Ich hätte da auch gleich mal eine Frage zum Thema Grundeinstellung V68. Ich habe das Steuergerät für die Lüftung und den Stellmotor für die Temperaturklappe getauscht. Nun wollte ich die Grundeinstellung durchführen, jedoch findet die Einstellung kein Ende. Man hört wie die Klappen auf und zu gehen, nur es geht endlos weiter. Was mache ich falsch? Wenn ich dann das Fehlerprotokoll auslese, steht da Grundeinstellung nicht durchgeführt-statisch. Fehlerstatus 0100000. Bin echt ratlos.  Ich benutze die Software Carport Pro Modul Version 2.2.3 mit AutoDia K509. Fahrzeug: Polo 6r, 1,4l 63KW. Oder ist es möglich, dass ich den Stellmotor für die darüber liegende Defrostklappe einen Zahn versetzt eingebaut habe?


Bin für jede Hilfe dankbar.


Grüße


Ulf


Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.