Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Touareg 7l von 2005 - Verbauliste mit KKL und K509 nicht zu öffnen ?


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

komme gerade an meine Grenzen bei der Codierung einer nachgerüsteten AHK.

 

Als erstes müsste ich wohl die Gateway-Verbauliste im Stg.19 anpassen, aber die Liste ist nicht vorhanden bzw. leer. 

Gibt es die Verbauliste im T1 noch gar nicht oder ist das ein KKL Bug im Controller/Software?

 

 

 

 

( AHK Vorrüstung ab Werk, Steuergerät 69 wird erkannt und kann auch codiert werden, Sicherungen alle da und ok, Ich benutze 2.3.0 Beta mit K509.)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, nun hat mir der Carport Support mitgeteilt, dass nur Fahrzeuge über CAN die Verbauliste ausgeben.

Gut, dann müsst es ja über die "Lange Codierung" gehen, aber die Funktion finde ich nicht in Carport?  

 

Oder noch geauer gesagt wir im Reiter "Codierung" nicht oder nur die kurze codierung angezeigt. Muss ich die "Anzeige umstellen"?  

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.