syncrolachs Erstellt 24. Januar 2018 Share Erstellt 24. Januar 2018 Hallo zusammen, komme gerade an meine Grenzen bei der Codierung einer nachgerüsteten AHK. Als erstes müsste ich wohl die Gateway-Verbauliste im Stg.19 anpassen, aber die Liste ist nicht vorhanden bzw. leer. Gibt es die Verbauliste im T1 noch gar nicht oder ist das ein KKL Bug im Controller/Software? ( AHK Vorrüstung ab Werk, Steuergerät 69 wird erkannt und kann auch codiert werden, Sicherungen alle da und ok, Ich benutze 2.3.0 Beta mit K509.) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrolachs Posted 13. Februar 2018 Author Share Posted 13. Februar 2018 So, nun hat mir der Carport Support mitgeteilt, dass nur Fahrzeuge über CAN die Verbauliste ausgeben. Gut, dann müsst es ja über die "Lange Codierung" gehen, aber die Funktion finde ich nicht in Carport? Oder noch geauer gesagt wir im Reiter "Codierung" nicht oder nur die kurze codierung angezeigt. Muss ich die "Anzeige umstellen"? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts