itz_Tosh Erstellt 22. Januar 2018 Share Erstellt 22. Januar 2018 Hallo, ich habe seit ca nen 1/2 Jahr das pro modul und komme in meinen Audi bj 2014 ohne probleme rein, codieren, Fehler löschen usw. Will ich aber wiederrum bei einem älteren Wagen (polo 9n oder Golf 4) zb nur die Fehler löschen, habe ich ein Schloss davor mit der Fehlermeldung: Es wird das Basic modul benötigt. Fehlercodes werden zwar angezeigt, kann sie aber nicht löschen. Brauch ich jetzt zusäzlich noch das basic modul oder woran liegt das? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 23. Januar 2018 Share Posted 23. Januar 2018 Jain, Du hast nur das Pro Modul CAN, die älteren Fahrzeuge sind aber KKL, dafür hast du nur die Free Lizenz und müsstest dir jetzt noch das Basis oder Pro Modul KKL kaufen itz_Tosh 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
itz_Tosh Posted 23. Januar 2018 Author Share Posted 23. Januar 2018 ahhh ok, Danke für die antwort. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts