Hesse Erstellt 15. Januar 2018 Share Erstellt 15. Januar 2018 Hallo, ich hab vor einigen Jahren Carport mit der Autodia k509 erworben. Ich besitze von damals noch das CarPort Basis-Modul KKL und CarPort Basis-Modul OBD2. Würde jetzt gerne an einem Skoda Octavia Baujahr 2014 arbeiten, inkl. Steuergerät codieren. Welches Paket wäre jetzt sinnvoll? Bin mir nicht sicher ob ich das noch updaten kann oder welches Paket ich neu erwerben muss. Vielen Dank für die Mühe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 15. Januar 2018 Share Posted 15. Januar 2018 Du brauchst wahrscheinlich die CAN Version Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Multi-Fanfare Posted 24. Januar 2018 Share Posted 24. Januar 2018 Du brauchst wahrscheinlich die CAN Version Nicht nur wahrscheinlich, er braucht das Carport Pro-Modul CAN Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts