makro Erstellt 14. Januar 2018 Share Erstellt 14. Januar 2018 Hallo, ich verwende Carport 2.3.0 Pro CAN und wollte eine Codierung an meinem Fahrzeug (VW Scirocco 2008) vornehmen. Leider bekomme ich immer eine allgemeine Fehlermeldung. Kennt jemand die Fehlermeldung? Mache ich vielleicht etwas falsch (Codierung vornehmen, Speichern betätigen) bzw. muss ich zuvor noch etwas einstellen? Fehler auslesen und quittieren funktioniert problemlos. Danke für alle kommenden Tipps. Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 15. Januar 2018 Share Posted 15. Januar 2018 Ich würde den Fehler so verstehen das deine Codierung vom Steuergerät abgelehnt wird. Schau nochmal nach ob die so passt und ob du nicht evt. einen Logincode brauchst Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
makro Posted 15. Januar 2018 Author Share Posted 15. Januar 2018 Hallo,die Meldung kommt bei allen Codier oder Anpassungs- Aktionen welche vornehmen möchte.Daher klingt der Vorschlag mit dem Login ganz gut.Kann jemand Tipps zum Thema Login geben?Ist das ein Standard VW Login oder ist das fahrzeugspezifisch?Beste Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
prärentner Posted 26. Mai 2018 Share Posted 26. Mai 2018 Wieso gibt es hier keine Antworten? es ist zum Verzweifeln. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrediDavidsen Posted 9. März 2019 Share Posted 9. März 2019 Hallo Member. Ich hab mal eine Frage, hab den gleichen Fehler wie du und wollte gerne wissen, ob du eine Lösung gefunden hast..? Wenn Ja, wie habt ihr es gelösst..? Vielen Lieben Dank im vorraus. Gruss Fredi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts