Alioli1989 Erstellt 7. Januar 2018 Share Erstellt 7. Januar 2018 Hallo Gemeinde, ich wollte heute einen S1 codieren/anpassen... Jedoch gab es ein paar Probleme... zb im 19er Steuergerät zeigte er mir bei Anpassen/Codieren einfach nichts an... keine Informationen wie auf den anderen Steuergeräten... Hat Jemand eine Lösung für dieses Problem? Habe auch schon unterschiedliche Versionen von CarPort benutzt usw... Und was ist "Lange Anpassung" ? Kenne ich so nicht.... Kenne nur normal Anpassung... bei meinem A3/RS3 ist alles wie sonst auch ohne Probleme... Danke im Vorraus! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 9. Januar 2018 Share Posted 9. Januar 2018 Mach erstmal ein Update auf die aktuelle Version, es gab da bei irgendeiner Beta Version ein Problem Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alioli1989 Posted 9. Januar 2018 Author Share Posted 9. Januar 2018 Habe 3 Versionen getestet... unter anderem die neuste.... überall das selbe Problem auf dem Steuergerät... echt zum weinen :/ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts