Elmar Erstellt 2. Januar 2018 Share Erstellt 2. Januar 2018 Hallo zusammen, bin neu hier habe mir in meinen Audi A4 B8 einen Schalter fürs abschalten des beifahrerairbag eingebaut. Der Schalter istvon K- electronic. Und in der Einbauanleitung ist beschrieben wie man in VCDS codiert. Wie geht es mit CarPort 2.3.0.beta7. Der Schlüsselschalter für den Beifahrerairbag muss nun noch „freigeschalten“ werden. Wir empfehlen stets die aktuellste Version von VCDS ODER ODIS für die folgenden Codierungsarbeiten zu verwenden. Änderungen werden in ADRESSE 15 – AIRBAG getätigt. Anpassungen auswählen. - (12) Airbag Adaptation-Key Swich - folgende Auswahl treffen: -->Key-Swich installedAnschließend ist der Fehlerspeicher in Adresse 15 zu löschen. Führen Sie nun einen Funktionstest durch. Kann mir jemand weiter helfen mfg Elmar Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 3. Januar 2018 Share Posted 3. Januar 2018 Adresse 15 ist das Airbag Steuergerät. Dort findest du auch die Funktion Anpassung. Carport steht vcds nichts nach,nur etwas anders dargestellt Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts