Hinti Erstellt 25. Dezember 2017 Share Erstellt 25. Dezember 2017 Guten Tag alle zusammen! Mein Golf 7 stand 2 Tage in der Garage und plötzlich kam die Fehlermeldung das die EPB einen Fehler aufweist. Nun wollte ich mich heute Mittag der sache mal annehmen und schauen ob eventuell Kabelbruch vorliegt oder etwas mit dem ABS Ring sein könnte? Hatte jemand schon mal ähnliches Problem?Vielleicht habt ihr ja schon vorab eine Lösung oder mögliche Ursachen für mich parat!Vielen dank schon mal. ps; Diagnosebericht hab ich mit dran gehangen gökhan.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hinti Posted 25. Dezember 2017 Author Share Posted 25. Dezember 2017 Noch kurz zur Vervollständigung Golf 7 2L Diesel 150 PS baujahr 2012 typ :AU Ausgelesen mit einem Laptop über das AutoDia K409 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 25. Dezember 2017 Share Posted 25. Dezember 2017 Ich hatte es mal beim Passat,dass die Codierung nicht mehr stimmte... Wieder codiert,und es lief wieder Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hinti Posted 25. Dezember 2017 Author Share Posted 25. Dezember 2017 Der Fehler war ein Marderschaden. Das Kabel was vom Stellglied zum Innenraum geht wurde unter der Unterboden Verkleidung durchtrennt. Dennoch vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts