Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Welche Version benötige Ich


sTn_
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

bin neu in der hier hab bissi im Internet rumgelesen und bin dann hier gelanden finde das vom Preis her alles soweit gut nun hab ich eins zwei fragen an euch ;)

 

Habe einen Audi A4 B8 Bj 2013 und einen Audi Q3 8U BJ 2014 die ich Codieren möchte:

 

 

1. Welche Version brauch ich an beiden Autos was machen kann 

2. Und wo finde ich die Codierungs-Codes so nenn ich sie mal 

 

Vielen Dank im Voraus und Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde

 

 

Liebe Grüße 

 

sTn_

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Willkommen,

Erstmal brauchst Du für dein vorhaben  CarPort Pro-Modul CAN (Aktuelles Version). Am besten versuchst Du das Beta7, es ist zwar ein Versuchsversion aber es hat mehr Labeln, Beschreibungen und Funktionen als der Standard Version.

 

Die Codierungen findes Du hier und im Internet, Google ist dein Freund ;-) 

 

Gruß Hidrive

 

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort ;)

 

Die andere Hardware mit CarPort Pro-Modul KKL brauch ich nicht ? bzw. wo ist der Unterschied beider Sachen KKL und CAN

 

Lohnt sich das auch zu kaufen ? Oder ja mann kann bissi was machen damit aber ist nicht das wahre 

 

Liebe Grüße

 

sTn_

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hey.

 

Also da ich auch neu bin nur mal so ne kleine nachfrage von mir...

ich habe einen Passat 3 b5 BJ 97 und einen Touran BJ 06..

 

Gekauft habe ich mir das Carport pro Modul Can

Am meinem Touran habe ich schon alles mögliche gemacht codiert und ausgelesen und gelöscht alles soweit ok...

Am meinem Passat konnte ich nur die Fehler sehen aber nicht löschen. Hat das evt. damit zu tun weil ich nur diese CAN Version habe ? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.