sTn_ Erstellt 2. Dezember 2017 Share Erstellt 2. Dezember 2017 Hallo zusammen, bin neu in der hier hab bissi im Internet rumgelesen und bin dann hier gelanden finde das vom Preis her alles soweit gut nun hab ich eins zwei fragen an euch ;) Habe einen Audi A4 B8 Bj 2013 und einen Audi Q3 8U BJ 2014 die ich Codieren möchte: 1. Welche Version brauch ich an beiden Autos was machen kann 2. Und wo finde ich die Codierungs-Codes so nenn ich sie mal Vielen Dank im Voraus und Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde Liebe Grüße sTn_ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 2. Dezember 2017 Share Posted 2. Dezember 2017 Hallo und Willkommen, Erstmal brauchst Du für dein vorhaben CarPort Pro-Modul CAN (Aktuelles Version). Am besten versuchst Du das Beta7, es ist zwar ein Versuchsversion aber es hat mehr Labeln, Beschreibungen und Funktionen als der Standard Version. Die Codierungen findes Du hier und im Internet, Google ist dein Freund ;-) Gruß Hidrive sTn_ 1 Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sTn_ Posted 2. Dezember 2017 Author Share Posted 2. Dezember 2017 Danke für die schnelle Antwort ;) Die andere Hardware mit CarPort Pro-Modul KKL brauch ich nicht ? bzw. wo ist der Unterschied beider Sachen KKL und CAN Lohnt sich das auch zu kaufen ? Oder ja mann kann bissi was machen damit aber ist nicht das wahre Liebe Grüße sTn_ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 4. Dezember 2017 Share Posted 4. Dezember 2017 Ich wurde sagen Du brauchst der KKL Version nur wenn Du an Ältere Autos (vor 2007) gehen willst umsonsten reicht CAN aus. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guck Posted 26. Dezember 2017 Share Posted 26. Dezember 2017 hey. Also da ich auch neu bin nur mal so ne kleine nachfrage von mir... ich habe einen Passat 3 b5 BJ 97 und einen Touran BJ 06.. Gekauft habe ich mir das Carport pro Modul Can Am meinem Touran habe ich schon alles mögliche gemacht codiert und ausgelesen und gelöscht alles soweit ok... Am meinem Passat konnte ich nur die Fehler sehen aber nicht löschen. Hat das evt. damit zu tun weil ich nur diese CAN Version habe ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 26. Dezember 2017 Share Posted 26. Dezember 2017 Dein Passat braucht der KKL Version mit entsprechende Interface wie z.B K409 oder K509 Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts