Ole2017 Erstellt 28. November 2017 Share Erstellt 28. November 2017 Hallo,beim Auoscan kommt nur bei Motorsteuergerät "keine Antwort". Bei Zentralelektronik ebenso. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Danke für Antworten.MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Welche Version wäre noch hilfreich. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ole2017 Posted 28. November 2017 Author Share Posted 28. November 2017 Hallo.Falls das Auto gemeint ist: Alhambra 7N Alhambra Style 177 PS Diesel HSN:7593 TSN: AHPSoftware neue Beta von Carport mit Pro Lizenz und ODB2 Standard Lizenz. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Neue Beta ist scheisse... Ich hab die Beta 5 und damit hab ich keine Probleme,im Gegensatz zur 7 Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ole2017 Posted 28. November 2017 Author Share Posted 28. November 2017 Aha, gut ich probiere diese Version aus. Kann es also nur daran liegen? eigentlich habe ich probleme mit der start stop automatik und habe gehofft, irgendwas zu finden.Aber ich kann das garnicht finden unter der auswahl steuergeräte.das auto hat seit 8000km das softwareupdate wegen dem dieselproblem. ich habe aber in letzter zeit das gefühl, dass mit dem auto was nicht stimmt. :mellow: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 28. November 2017 Share Posted 28. November 2017 Viele meinen,nach dem Update das das Auto keine Leistung mehr hat. Das sagen fast alle die zum Update waren. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ole2017 Posted 28. November 2017 Author Share Posted 28. November 2017 na das kann ich eigentlich nicht sagen. der zieht gut los. ausgefahren wieder mal vor kurzem 224km.auch in den unteren gängen eigentlich top. habe allerdings leinen vergleichswert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts