Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

A6 Allroad Höchstgeschwindigkeits Begrenzer


Cpt_emkey16
 Share

Recommended Posts

Hallo, mein Problem ist das mein auto  von 0 auf 90 ohne Probleme beschleunigt aber danach abregelt, er geht nicht ins Notprogramm und weist weder Fehler noch eine leuchtende Kontrolllampe auf! Mit vcds habe ich im Motorsteuergerät gefunden das unter Anpassen-10  Kanal 18, da steht die Zahl 90. diese zahl kann ich maximal auf 90 und minimal auf 15 setzen.Die km/h geht dann maximal auf dessen Wert! Hat eine Lösung dafür um es zu deaktivieren? bzw ob ich, wenn ich den Login Code fürs Motorsteuergerät (den ich leider nicht habe) eingebe, den wert erhöhen kann? Ich bitte um Hilfe! MFG Habe einen Audi A6 Allroad 2.5tdi AKE 180PS Automatik 2001
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.