plastikjoe Erstellt 16. November 2017 Share Erstellt 16. November 2017 Hallo Zusammen, wie sollte ich am besten vorgehen? An unserem A3 ist das Abblendlicht Xenon viel zu niedrig im Vergleich zu unserm Passat. Wie kann man das am besten umstellen? Wird es rein in der Steuerung z.B. mit Carport eingestellt? Oder muss man mechanisch irgendwo an den Scheinwerfern stellen? Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 16. November 2017 Share Posted 16. November 2017 Schau am besten erstmal ob vorn und hinten die Leuchtweitenregulierung noch ok ist,also das Gestänge noch dran ist. Das bricht gern mal. Dadurch fährt er in eine Art Notstellung. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
plastikjoe Posted 16. November 2017 Author Share Posted 16. November 2017 Frage: Müsste da nicht ein Fehler kommen? Ich denke das Licht stellt sich beim Autostart ein, fährt hoch und runter. Aber ich schau mir das an. Danke für den TiPP Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 16. November 2017 Share Posted 16. November 2017 Jaein,nicht unbedingt. Ansonsten auslesen,Grundeinstellung fahren oder testen ob die Motoren noch funktionieren. Die gammeln gern fest,hab auch schon neue drin in meinem 2004 er 8p Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
plastikjoe Posted 20. November 2017 Author Share Posted 20. November 2017 Die Sensoren funktionieren. Habe jetzt 1 Drehung nach oben bei jedem Scheinwerfer gemacht. Man sieht nun besser. Muss dann mal bei der nächsten Wartung die Werkstatt richtig einstellen lassen. Frage, habe im System Carport ein bisschen unter Leuchtweitenregulierung geschaut. Wo findet man denn was zu den ganzen Punkten die dort eingestellt werden? Gibts da irgendwo eine Anleitung? Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 20. November 2017 Share Posted 20. November 2017 Hast du Beta und die VCDS Dateien geladen? Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts