Miro Erstellt 10. November 2017 Share Erstellt 10. November 2017 Hallo, ist es möglich und vor allem sinnvoll, beide Versionen, also Release und Beta, paralel auf den Rechner zu intallieren? Oder enthält die Beta nur "eventuelle Fehler" in den Neuerungen? (was ich annehme) Ich habe von CarPort 2.2.18 auf CarPort2.3.0 beta7_1 gewechselt. Danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 11. November 2017 Share Posted 11. November 2017 Hallo Ich finde es durchaus sinnvoll (habe ich auch ;-)) beides zu installieren. Ein Beta ist immer noch ein Beta obwohl ich persönlich benutze hauptsächlich die Beta Versionen. So hat man ein sicheres funktionierenden Version Falls etwas daneben geht. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miro Posted 11. November 2017 Author Share Posted 11. November 2017 Danke, aber wie. Ich habe die Beta Version runtergeladen und damit meine aktuelle Release autometisch ersetzt (überschrieben). Hatte auch gedacht, das die Beta jetzt zusätzlich auf dem Rechner intalliert wird. ??? Danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 12. November 2017 Share Posted 12. November 2017 Tja das gleiche hatte ich auch gedacht aber wir reden von Windoof ;-) Also es geht ganz einfach. Wenn gefragt wird´s nach der Zielverzeichnis ändere es Einfach z.b. C:\Program Files (x86)\CarPortBeta\ Fertig! ^^^^ Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miro Posted 12. November 2017 Author Share Posted 12. November 2017 Danke! Ja klar, hätte man auch selbst drauf kommen können. Hab jetzt beide Versionen. Und noch als Hinweis, nicht vergessen alle erworbenen Lizenzen mit dem Aktivierungscode freischalten. Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiter Posted 15. November 2017 Share Posted 15. November 2017 Mir wäre nach neben den vielen Beta Versionen eine funktionierende Version viel lieber. Die Letzte ist bald 2 Jahre alt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts