Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Umgekehrte Leuchtweitenregulierung nach Stellelement wechsel.


Danno
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier und komme auch direkt mit meinem ersten Problem :)

 

Ich fahre einen Golf 5 Bj. 2005

 

Ich habe bei meinen Xenon Scheinwerfern das Stellelement der ALWR links tauschen müssten.

Nun fährt der linke Scheinwerfer beim Starten (suchen der Einstellung) nach oben und der rechte nach unten (das wäre ja normal).

 

Hab kurz mit der VW Werkstatt telefoniert und mir wurde gesagt, dass es eine Einstellungssache im Steuergerät sein sollte.

 

Da ich ja nun das Carport Gerät hier habe, würde ich das gerne selber umstellen.

Es ist aber ja nirgends ein Handbuch zu finden für die Software.

 

Daher meine Frag, kann mir wer sagen, wie ich die Einstellung vornehmen kann, damit der linke nun auch richtig rum justiert?

 

 

Gruß

Daniel 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.