Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi s3 8l xenon einstellen


audifan938l

Recommended Posts

Es gibt ein Steuergerät für LWR und dort kann man die Grundeinstellung machen

Du sagst dem Steuergerät mit der Grundeinstellung eigentlich nur: So wie sie jetzt sind sind die richtig!

 

Da aber bald Oktober ist kann ich dir nur empfehlen den Lichttest in einer Werkstatt machen zu lassen - u.U. kostet es ein kleine Spende, da das justieren bei Xenon und LED aufwendiger ist als bei den Halogenscheinwerfern. Aber die stellen es dir richtig ein und zwar ohne dass du jemanden blenden wirst!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, ja das ist mir alles klar.

 

Man muss zunächst die Scheinwerfer auf die Grundeinstellung fahren dann vor zu den Scheinwerfer gehen und mechanisch einstellen danach am Laptop die Einstellungen speichern und das wars.

 

Nur möchte ich gerne wissen wo genau ich die Grundeinstellung in carport einstelle und dann erfolgreich speicher also Block Nummer usw.

 

Ich frage nur deshalb weil der TÜV Prüfer mit damals fast die Scheinwerfer zerstört hat als er ohne vorher die Grundeinstellung zu fahren an den Scheinwerfer geschraubt hat! Bei der nächsten Zündung haben sich dann die Scheinwerfer in die alte Position zurück gefahren und es hat ordentlich gekracht...

 

Ich möchte das gerne wissen und dann mit meinen Laptop da hin und diesen angeblichen Fachmänner zeigen wie das richtig abläuft!

 

Dankeschön

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.