Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Pro Module warten bis kauf?


Wagner
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin schon seid längerem am Überlegen mir die Basis Lizenzen zu holen.

Nun habe ich aber auch gelesen es sollen bald Pro Lizenzen geben?

 

Wo ist denn da der Unterschied? Oder was hat die Pro Variante zu bieten was nicht in der Basis Version ist. Lohnt sich dann jetzt ein kauf der Basis Lizenzen oder soll ich lieber warten?

 

Kann ich auch später die Basis Lizenzen in Pro updaten?

 

Ich wollte vermeiden jetzt 70€ auszugeben und dann muß ich später noch mal das gleiche ausgeben um die Pro Versionen zu erhalten. Wenn dann möchte ich schon das Beste und kompletteste erwerben ohne Einschränkungen.

 

Bezahlung geht nur per PayPal? Nicht per Vorkasse/Überweisung?

 

Wäre euch dankbar für Antworten.

 

MFG Florian

Link to comment
Share on other sites

einspritzpumpe schrieb:

du kannst jetzt die basismodule kaufen und später zur preisdifferenz noch die promodule dazu. Es kommt am ende der gleiche preis raus.

Ich glaube wenn du mpp direkt per email kontaktierst geht auch überweisung.

 

Weißt du auch was an den Pro Modulen anders ist? Wer ist mpp?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.