BoxSveni Erstellt 8. September 2017 Share Erstellt 8. September 2017 Guten Abend. Habe mir folgendes gekauft : AutoDia K509 mit CarPort-Diagnose Software Pro-Modul CAN USB Diagnose . Also pro und Basic. Will nun mein Audi auslesen . Dann kommt bei Motorelektronik auslesen ja nur löschen kann ich nicht, weil so ein Schloss davor ist. Muss ich OBD2 Software extra dazu kaufen ? Mfg Sven Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 8. September 2017 Share Posted 8. September 2017 Nein Du muss nicht OBD2 extra kaufen. Schau mal nach ob dein Lizenz korrekt frei geschaltet ist.klick auf Hilfe->Über Carport->Lizenz, hier steht Lizenziert für: (dein Name) sowie andere Information wie welche Module Du hast usw. Wenn nicht muss Du es noch Online Freischalten. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoxSveni Posted 9. September 2017 Author Share Posted 9. September 2017 Vielen dank für die Info. Ich gucke morgen da gleich mal nach und melde mich wieder. Mfg So habe nun mal geschaut und steht auch alles drin. Name... Module: Pro-Modul Can Austellung: 17.08.17 - ... . 18 Fehler OBD - 2 kann ich auslesen aber mehr auch nicht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoxSveni Posted 11. September 2017 Author Share Posted 11. September 2017 Sonst jemand eine Idee ? :rolleyes: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 11. September 2017 Share Posted 11. September 2017 Kannst du einen Diagnosebericht hier mal veröffentlichen ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoxSveni Posted 11. September 2017 Author Share Posted 11. September 2017 Habe hier mal ein Bild .http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=26b91c-1505159769.jpg Und auch bei live daaten steht immer grau unterlegt OBD Basis erforderlich ... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 12. September 2017 Share Posted 12. September 2017 Du musst über die Steuergeräte Auswahl auf das Motorsteuergerät zureifen. Du versucht die ODB2 Funktion zu benutzen welche du, ohne sie zu kaufen, nicht benutzen kannst. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoxSveni Posted 13. September 2017 Author Share Posted 13. September 2017 Ich gucke morgen mal nach. Vielen dank erstmal :) Heute hat es geklappt. Lag wohl an mir ^^ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts