Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

audi a6 4f stg07 codieren


Hanno
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier und habe mir das can pro gekauft um in mein a6 etwas freizuschalten.

 

So nun ist das kabel da und die Software aktiviert und das auto wurde erkannt.

 

jetzt will ich z.b. das hidden menü freischalten was über das stg 07 möglich ist und sobald ich auf stg 07 gehe sagt der mir das das Steuergerät nicht codiert wäre als Fehler.

STG07   01042 Steuergerät nicht codiert 

 

 

Kann mir irgend jemand bei dieser Problematik weiter helfen? Mir wurde gesagt das ich mir vcds zulegen sollte das das die bessere alternative wäre. Ich habe das Programm erst ganz neu und möchte eigentlich damit arbeiten. 

 

Evt. hat jemand schon mal so ein Fehler behoben bekommen und kann mir weiterhelfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ein Fehler Bericht wäre nicht schleckt.

 

Zu den Frage VCDS oder Carport:

Immer wieder taucht dieses Frage auf, VCDS ist zwar ausgereifte als Carport aber Carport ist durchaus ein sehr Gute und Preiswerte Alternativ, zudem kann es Fast alles was VCDS kann. Man muss sich wie bei aller Software damit beschäftigen.

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.