Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Freeware Carport Grundeinstellung/Nullabgleich mit k409


MrBingo
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen alle zusammen.

 

Ich möchte meinen Schwiegervater etwas behilflich sein und mein wissen etwas erweitern. ( bin Lernfähiger Neuling, in diesem Bereich )

Mein schwiegervater besitzt einen VW Polo (diesel) bJ:2002

Aktuell blicken ESP - ABS - Fehlerspreicher spuckt 

00778 - Geber für Lenkwinkel fehlerhaft  (ist nicht das erste mal) wo der fehler auftritt.

Bei einer beliebliegen Werkstatt wurden Ihm immer neu Eingestellt. Natürlich nicht umsonst, sogar zu viel vom guten.

Also entschied ich mich, ein K409 Kabel zu kaufen um ihm zu helfen

Nuja..mit anderen Software ( *lite* freeware versionen ) konnte ich zwar drauf zugreiffen jedoch, sind eingeschränkt funktionen möglich und genau dass was ich dafür benötige ist natürlich nicht dabei.

 

Jetzt habe ich gelsen dass die grundeinstellung mit Carprot möglich ist. Daher die frage hier: ist mit der freeware Version möglich ?

 

würde mich freuen auf jede hilfe bzw. Tipp

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.