Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

KKL


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich mit dem Problem an die Firma gewandt. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir dann einen angepassten Aktivierungscode zugesandt. Damit bin ich dann auch ein Stück weiter gekommen. Bei allen kkl-Meldungen konnte ich nunmehr auf den Button "Löschen" zugreifen, jedoch kam die Fehlermeldung innerhalb von ein paar Sekunden wieder.

Weiterhin konnte ich eine Fehlermeldung für die OBD nicht bearbeiten, hierfür sei die Basisversion nötig. Das klappte mit der ersten Version des Aktivierungscodes auch nicht.

Ich werde weiter dran tüfteln, hoffe auf vielleicht gute Ideen und gebe immer wieder Sachstandsmeldungen....

VW T5 Transporter 2007 2,5 TDI 96 KW BNZ

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.