creenhorn Erstellt 26. August 2017 Share Erstellt 26. August 2017 Ich habe eine Frage. Kann die Carport beta 6 version keine kkl auslesen? wollte an einem VW T5 fehler löschen, kam aber immer die meldung nur mit basismodul kkl Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Webner Posted 18. September 2017 Share Posted 18. September 2017 Hallo, habe genau das gleiche Problem! Hast du dafür eine Lösung gefunden? Zitieren VW T5 Transporter 2007 2,5 TDI 96 KW BNZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 18. September 2017 Share Posted 18. September 2017 Bei mir Funktioniert es ohne Probleme Versuch mal Manuell zu Einstellen. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
creenhorn Posted 19. September 2017 Author Share Posted 19. September 2017 Ja du musst das kkl modul noch dazu kaufen. du kannst mit der Pro-version zwar die fehler auslesen, aber je nach Baujahr (T5) brauchst du das kkl modul (du musst nur den kkl keyschlüssel kaufen.) Habe es getan und es funktioniert tadellos. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Webner Posted 21. September 2017 Share Posted 21. September 2017 Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich mit dem Problem an die Firma gewandt. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir dann einen angepassten Aktivierungscode zugesandt. Damit bin ich dann auch ein Stück weiter gekommen. Bei allen kkl-Meldungen konnte ich nunmehr auf den Button "Löschen" zugreifen, jedoch kam die Fehlermeldung innerhalb von ein paar Sekunden wieder. Weiterhin konnte ich eine Fehlermeldung für die OBD nicht bearbeiten, hierfür sei die Basisversion nötig. Das klappte mit der ersten Version des Aktivierungscodes auch nicht. Ich werde weiter dran tüfteln, hoffe auf vielleicht gute Ideen und gebe immer wieder Sachstandsmeldungen.... Zitieren VW T5 Transporter 2007 2,5 TDI 96 KW BNZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
creenhorn Posted 22. September 2017 Author Share Posted 22. September 2017 verwendest du autodia K509? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Webner Posted 24. September 2017 Share Posted 24. September 2017 Hallo, Ja so ist es.... Habe noch keine neuen Versuche unternommen Zitieren VW T5 Transporter 2007 2,5 TDI 96 KW BNZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
creenhorn Posted 26. September 2017 Author Share Posted 26. September 2017 Hallo also auch ich benutze autodia k509 habe carport version 2.2.18 pro can VAG. und habe kkl-basis VAG und beides funktioniert einwandfrei. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts