Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

5 Fehler nach 4000km und 1 Monat


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe einen Golf 7.5 Variant Alltrack 1.8 TSI gekauft und nun vor einem Monat auch geliefert bekommen.
Nun habe ich die ersten 4000km runter und schon einiges an Fehlern im VCSScan gesehen. Einiges im Radio/Verstärker und auch bei den Motoren für das An-klappender Spiegel (Termoschutz).

Liste der Fehler nach 4000km und 1 Monat:
B110231 - Rückfahrkamera - kein Signal, Rear-view camera - no signal
U10CC00 - Optischer Datenbus Digitales Soundpaket - sporadische Unterbrechung, Optical data bus, sporadic open circuit in sound
U106A00 - Steuergerät für digitales Soundpaket - Keine Kommunikation, Control module for sound system, no communication
B140A4B - Zentralverriegelung - Übertemperatur, Zentralverriegelung->Thermoschutz (ZV-Spielschutz) aktiv
B145501Temperatursensor Lenkradheizung - elektrischer Fehler, Unterbrechung desSignalpfades "Init"

Der Fehler im Lenksäulenmodul "B145501Temperatursensor Lenkradheizung - elektrischer Fehler, Unterbrechung desSignalpfades "Init"", erscheint nach dem Löschen beim Einschalten der Lenkradheizung immer wieder. Die anderen Fehler sind bis heute (gestern gelöscht) nicht wieder aufgetreten.

Was denkt ihr, was ernstes dabei bei den Fehlern oder eher Softwareprobleme von VW?

 

Danke für eure Einschätzung und Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Für mich sieht das aus als ob Du hast ein Hardware Fehler  :(

Kabelbruch oder Ähnliches. :eek: 

Mein Rat ab nach VW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollen sie herbekommen was Los ist. :rolleyes:  

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.