freunddestfsi Erstellt 21. August 2017 Share Erstellt 21. August 2017 Hallo zusammenIch habe einen Golf 7.5 Variant Alltrack 1.8 TSI gekauft und nun vor einem Monat auch geliefert bekommen.Nun habe ich die ersten 4000km runter und schon einiges an Fehlern im VCSScan gesehen. Einiges im Radio/Verstärker und auch bei den Motoren für das An-klappender Spiegel (Termoschutz).Liste der Fehler nach 4000km und 1 Monat:B110231 - Rückfahrkamera - kein Signal, Rear-view camera - no signalU10CC00 - Optischer Datenbus Digitales Soundpaket - sporadische Unterbrechung, Optical data bus, sporadic open circuit in soundU106A00 - Steuergerät für digitales Soundpaket - Keine Kommunikation, Control module for sound system, no communicationB140A4B - Zentralverriegelung - Übertemperatur, Zentralverriegelung->Thermoschutz (ZV-Spielschutz) aktivB145501Temperatursensor Lenkradheizung - elektrischer Fehler, Unterbrechung desSignalpfades "Init"Der Fehler im Lenksäulenmodul "B145501Temperatursensor Lenkradheizung - elektrischer Fehler, Unterbrechung desSignalpfades "Init"", erscheint nach dem Löschen beim Einschalten der Lenkradheizung immer wieder. Die anderen Fehler sind bis heute (gestern gelöscht) nicht wieder aufgetreten.Was denkt ihr, was ernstes dabei bei den Fehlern oder eher Softwareprobleme von VW? Danke für eure Einschätzung und Grüsse Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 22. August 2017 Share Posted 22. August 2017 Für mich sieht das aus als ob Du hast ein Hardware Fehler :( Kabelbruch oder Ähnliches. :eek: Mein Rat ab nach VW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollen sie herbekommen was Los ist. :rolleyes: Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts