Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Getriebe Stg. Fehlereintrag lässt sich nicht löschen


Recommended Posts

Liebes Forum,

 

leider bekomme ich aus meinem Getriebe STG folgenden Fehlereintrag nicht gelöscht. 

Hatte ich bis jetzt noch nicht und was ich nicht verstehe, beim versuch den Eintrag zu löschen kommt ein weiterer Fehler mit "Vorbedingung nicht erfüllt"

Einen Zugangscode im Stg. zum löschen von Fehlern gibt es eigentlich nicht, ich denke  es muss an der Software liegen. Die Automatik schaltet ganz normal, will erst mal den Fehler weg bekommen und schauen ob er wieder kommt!

Softwarestand 2.3.0 beta5

zum Auto: Audi A4 B8 3.0TDI MJ2013 (CLAB) 8-GangMultitronik (NYD)

 

viele grüße

 

gavtroide 

post-600-0-70368200-1501572011_thumb.jpg

post-600-0-85572600-1501572015_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.