gavtroide1 Erstellt 1. August 2017 Share Erstellt 1. August 2017 Liebes Forum, leider bekomme ich aus meinem Getriebe STG folgenden Fehlereintrag nicht gelöscht. Hatte ich bis jetzt noch nicht und was ich nicht verstehe, beim versuch den Eintrag zu löschen kommt ein weiterer Fehler mit "Vorbedingung nicht erfüllt" Einen Zugangscode im Stg. zum löschen von Fehlern gibt es eigentlich nicht, ich denke es muss an der Software liegen. Die Automatik schaltet ganz normal, will erst mal den Fehler weg bekommen und schauen ob er wieder kommt! Softwarestand 2.3.0 beta5 zum Auto: Audi A4 B8 3.0TDI MJ2013 (CLAB) 8-GangMultitronik (NYD) viele grüße gavtroide Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joecocker1337 Posted 4. Mai 2018 Share Posted 4. Mai 2018 Hallo, möchte dieses Thema aus aktuellem Anlass noch mal hoch holen, hat da mittlerweile jemand eine Idee? Liebe Grüße :) (P.S.: bei mir keine Multitronic, sondern S-Tronic) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gavtroide1 Posted 5. Mai 2018 Author Share Posted 5. Mai 2018 Bei mir hatte sich der Fehler irgendwie selbst gelöscht und kam bis jetzt auch nicht wieder Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gavtroide1 Posted 5. Mai 2018 Author Share Posted 5. Mai 2018 Bei mir hatte sich der Fehler irgendwie selbst gelöscht und kam bis jetzt auch nicht wieder gavtroide1 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts