Saudiline Erstellt 28. Juli 2017 Share Erstellt 28. Juli 2017 Guten Abend erst mal. Ich habe heute denn Dpf und den Abgasdrucksensor A bei meinem Wagen gewechselt. Habe dann im MSG unter lange Anpassung Kanal 81 und 83 auf 001 gesetzt. Jetzt bekomme ich ständig den im Anhang gezeigten fehler. Ich gehe jetzt mal davon aus das die Aschemenge im Dpf höher als 0g ist und ich deshalb diesen fehler bekomme. Jetzt will ich versuchen den Aschewert auf 6-10 g zu stellen. Wie funktioniert das mit Carport? Kanal 12 wird mir nicht angezeigt und unter Kanal 81 kann ich denn wert nur auf 0g Stellen. MFG David Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ICEMAN. Posted 22. Dezember 2018 Share Posted 22. Dezember 2018 Hallo, habe derzeit das Problem, dass ich den DPF zurücksetzen möchte - neuer DPF eingebaut. Mit Carport ist das nicht so einfach ohne Kanalbeschreibungen. Weiss jemand, wofür die Kanäle 80-83 jeweils sind? Kanal 12 gibt es gar nicht bei meinem MSG... Gruß ICE Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts