hunter Erstellt 17. Juli 2017 Share Erstellt 17. Juli 2017 Hallo, habe neues AGR eingebaut und funktioniert nicht. Habe versuch die Lernwerte zu löschen, geht nicht. Anlernen funktioniert auch nicht. Es erhöht sich die Drehzahl aber es passiert nix. Was muss ich tun, dass es funktioniert? Bitte um Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 19. Juli 2017 Share Posted 19. Juli 2017 Hat der schon das VW Update bekommen? Wenn ja musst du auf das nächte Update warten was bald kommen sollte Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hunter Posted 19. Juli 2017 Author Share Posted 19. Juli 2017 Nein noch kein Update.Warum lässt sich das nicht anlernen? Was passiert da überhaupt? Die Drehzahl geht hoch aber es tut sich nichts. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 19. Juli 2017 Share Posted 19. Juli 2017 Das kann ich dir nicht helfen, ich weiß in dem Zusammenhang 2 Dinge. Carport funktioniert noch nicht mit dem Update und VW hätte dir das ganze auf Kulanz gemacht hättest du das Update machen lassen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts