maikn70 Erstellt 13. Juli 2017 Share Erstellt 13. Juli 2017 Bin durch viel suchen nach einen guten Programm für den Gelegenheitsnutzer auf Carport gestossen. Finde es soweit ganz gut und Preis Leistung ist mehr wie gerecht. Nun zu meiner Frage für das codieren brauche ich ja die Pro Version KKL für 80€ oder? Mein Auto ist ein Golf 4 1,8T Baujahr 1998 und eventuell würde ich damit noch gern an den Audis meiner Brüder BJ 2003 mit rangehen reicht das dafür aus? Habe ein K409 adapter. Hat das schon mal an so einen "alten" Golf gemacht Sachen mit Carport zu codieren? Ich frage nur da ich es mit der Software von Würth probiert habe und da konnte ich nix codieren kam immer eine Fehlermeldung das es nicht geht. Will ja nicht unbedingt noch 80 euro rauswerfen für ein Programm was ich dafür nicht nutzen kann. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 14. Juli 2017 Share Posted 14. Juli 2017 Der KKL Version ist Richtig. Ob Du etwas Programmieren kannst hängt davon ab welche Steuergeräte vorhanden sind. Du kannst der Freeware Version Runter-laden und Installieren und einiges ausprobieren. Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts