Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Servive und Öl zurückstellen


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe die Software leider noch nicht so lange und kenn mich dadurch nicht so gut aus.

Ich habe ein paar Fragen da ich sonst noch komplett verzweifel :(

Auch durch langes googeln und Foren lesen versteh ich leider noch nicht wie man Öl und Service zurückstellen kann und bräuchte eine gute Anleitung.

Ich weiß das schon in viele Foren diese Frage gestellt worden ist, jedoch versteh ich es immer noch nicht auch durch öfteres durchlesen. -_-

 

1. Audi A3 8V Sportback Baujahr 2013

 

- Würde gerne zu diesem Fahrzeug wissen wie man servive und Öl zurücksetzen kann auf 30.000 km (Longlife)

also mit welchem Kanal (STRG 17 ist mir klar) :D

 

-Und weiß jemand noch zufällig wie man bei diesem Fahrzeug die Bremskolben zurück fahren kann?

 

2. Skoda Octavia Baujahr 2008

 

- Wie kann man bei diesem Fahrzeug den Service und Öl auf 30.000 km zurücksetzen?

 

Ich weiß das das jetzt schon wieder zu viel ist und ich vll auch bisschen zu blöd bin aber würde micht echt freuen wenn mir jemand da weiter helfen kann und mir die Rheihenfolge schicken kann Schritt für Schritt wie alles funktioniert.

 

Ich wäre echt sehr dankbar dafür :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.