Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Anhängerkupplung Audi A6


Nik24
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Nach dem mein Bekannter versucht hat, sein Anhängerkupplung mit Delphi zu kodieren, sind ganze Menge von Fehlern zugekommen. 

Und das schlimmste ist, die lassen sich nicht löschen. Kann mir jemand bitte sagen, wie kann mann die löschen und dann den Anhängerkupplung zu codieren?

MfG

Nik24

Audi A6.pdf

Link to comment
Share on other sites

Wie kam er auf der Idee Delphi zu benutzen?

 

Wenn er Schlau wäre hat er ein Backup gemacht oder mindestens auf geschrieben (oder Screenshot) wie es war bevor er fing an Herumzuspielen.

Er soll alles zurück machen wie es war. Mir scheint er hat Illegalen OP-Codes mit ein Programmiert. 

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal der AHK abklemmen. Dann versuchen das STG auf Grundeinstellung zurück zu stellen.

Umsonst ein Baugleiche STG finden und nachschauen wie er Programmiert ist.

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.