Nik24 Erstellt 13. Juni 2017 Share Erstellt 13. Juni 2017 Hallo zusammen! Nach dem mein Bekannter versucht hat, sein Anhängerkupplung mit Delphi zu kodieren, sind ganze Menge von Fehlern zugekommen. Und das schlimmste ist, die lassen sich nicht löschen. Kann mir jemand bitte sagen, wie kann mann die löschen und dann den Anhängerkupplung zu codieren? MfG Nik24 Audi A6.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik24 Posted 14. Juni 2017 Author Share Posted 14. Juni 2017 Hallo! Weis es keiner? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 14. Juni 2017 Share Posted 14. Juni 2017 Wie kam er auf der Idee Delphi zu benutzen? Wenn er Schlau wäre hat er ein Backup gemacht oder mindestens auf geschrieben (oder Screenshot) wie es war bevor er fing an Herumzuspielen. Er soll alles zurück machen wie es war. Mir scheint er hat Illegalen OP-Codes mit ein Programmiert. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik24 Posted 15. Juni 2017 Author Share Posted 15. Juni 2017 Er hatte keine andere dabei, deswegen hat er mit delphi versucht. Und jetzt weiß der nicht, wie es davor war. MfG Nik24 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 15. Juni 2017 Share Posted 15. Juni 2017 Erstmal der AHK abklemmen. Dann versuchen das STG auf Grundeinstellung zurück zu stellen. Umsonst ein Baugleiche STG finden und nachschauen wie er Programmiert ist. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts