Ciddavid Erstellt 11. Juni 2017 Share Erstellt 11. Juni 2017 Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und habe schon geschafft bei meinem VFL Leon BJ. 2008 die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht zu codieren. Meine Fragen sind nun: Hat jemand eine Codierliste für diese Fahrzeuge? Ist es möglich Tagfahrlicht per NSW zu haben und zusätzlich noch US-Style Blinker als Standlicht? Am Besten wäre es, wenn jemand mit diesen Fahrzeugen schon Erfahrung hätte und es mir mitteilen könnte. Vielen Dank. Mfg David Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 11. Juni 2017 Share Posted 11. Juni 2017 Unter Steimei Coding ist alles ersichtlich Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciddavid Posted 11. Juni 2017 Author Share Posted 11. Juni 2017 Hallo Audiman, was meinst du genau unter Steimei Coding? Im Forum finde ich nichts darüber, danke dir für die Antwort :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 11. Juni 2017 Share Posted 11. Juni 2017 www.steimei.de Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 11. Juni 2017 Share Posted 11. Juni 2017 Dort unter coding findest du zahlreiches Zeug auch gut beschrieben Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 11. Juni 2017 Share Posted 11. Juni 2017 Ansonsten google nach Codierung leon. All zu viel ist bei deinem Modell nicht zu erwarten Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciddavid Posted 11. Juni 2017 Author Share Posted 11. Juni 2017 Hallo Audiman, danke dir aber leider wird der Leon 1P nicht aufgeführt...schade Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 11. Juni 2017 Share Posted 11. Juni 2017 Oder hier -> http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/5-seat-obd-daten/60-altealeontoledo-1p5p-bj-2004-bis-2011 Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts