atzefrombd Erstellt 4. Juni 2017 Share Erstellt 4. Juni 2017 Hallo erst mal, ich habe die kkl pro und can pro für je 79,-€ gekauft. Ich bin auch voll zufrieden, aber auf meinem altem Laptop (Windows7) von 2005 ist sie leider unwahrscheinlich langsam. Leider läuft diese Software nicht auf meinen aktuellen Geräten. Ich habe zwei Laptops, zwei PC's, 3 bananapi's, 4 smartphones und 3 Tablets. Alle laufen mit linux bzw Android. gibt es eine Möglichkeit das diese geile Software auch da laufen zu lassen? Habe schon mit wine und vmware probiert. Bekomme aber immer die Meldung "Carport läuft nicht unter virtuellen Umgebungen". Ich denke "Scheiße 160,-€ in den Sand gesetzt" oder gibt es eine Lösung? Ich bin nicht bereit, auf meinen privaten Helfern, ein Microsoft NSA Betriebssystem installieren zu müssen (die NASA hat es damals auch nicht gemacht), nur weil die Entwickler von Carport den aktuellen Trend verschlafen haben. Schade, diese Software hatte Potential. wie sagte schon unser genialer Herr F. Schiller, "wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit" und das schon im 18'ten Jahrhundert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 4. Juni 2017 Share Posted 4. Juni 2017 Und warum Installierst Du nicht Windows als Parallelsystem in eins von dein Laptops? Ich haben auch nur ein HP Netbook mit Windows 7 Starter 32 Bit, da Läuft alles Prima. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts