Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
portis

Suche Winkel-Adapter/-Verlängerung für OBD2-Modul, damit es auch hinter geschlossene Abdeckung passt

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Für mein OBD2-Modul (ragt eingesteckt mit ca. 2 cm aus der Buchse heraus) suche ich noch einen Winkel-Adapter bzw. eine Verlängerung mit Winkel-Stecker o.ä., damit das OBD2-Modul auch hinter die geschlossene Abdeckung im Caddy passt. Die lässt sich leider (knapp) nicht schließen, wenn das Modul eingesteckt ist. Ich will es aber nicht jedes Mal rausnehmen (fahre täglich, so dass ein Leersaugen der Starterbatterie wohl nicht passieren kann) oder die Abdeckklappe entfernen (weil dann da die ganzen Sicherungen etc. frei wären - nicht so schön). Und ich möchte auch kein Loch in die Klappe bohren. ;)

 

In diversen Online-Shops habe ich mir schon den Wolf gesucht nach einem Adapter-/Verlängerungskabel mit 90°-Winkel o.ä. Lösungen, aber die sind selbst (sofern überhaupt Maße angegeben werden) zu tief, als dass sich die Klappe schließen ließe.

 

Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.


Viele Grüße,

portis

________________________________________
AutoDia K509 | CarPort 2.3.0 beta6 CAN Modul Pro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bau einfach das Gehäuse ab. Dann passt es bestimmt. LOL

Nein war nur  Spass, warum willDu das Interface Stecken lassen, ist dein Caddy soooooo anfällig.


Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee, die Abdeckung abzumachen, ist prima - danke! :) Vielleicht passt es ja...


Viele Grüße,

portis

________________________________________
AutoDia K509 | CarPort 2.3.0 beta6 CAN Modul Pro

Share this post


Link to post
Share on other sites

:huh:  Ich meinte das in Spaß.

 

Aber wenn Du das willst, es gibt extra Große Schrumpfschläuche. Du solltest dir eine besorgen dann ist alles dicht und Kurzschluss sicher :rolleyes:  

 

Ersatzweise Kunstharz aus dem Baumarkt holen und damit alles versiegeln. :cool:


Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.